Über Uns
Getränke Kopf

Über uns...

Das Unternehmen "Getränke Kopf" wurde 1972 von Günter Kopf in der Litzhurststraße 14 in Kehl- Goldscheuer gegründet. Beliefert wurden damals Privathaushalte; auch die Ausgestaltung von Festen und Feiern gehörte zum festen Bestandteil von Günter Kopf. Schließlich kam der Zeltverleih als weiterer Firmenzweig hinzu. Die machte die Anschaffung eines umfangreichen und modernen Festmobiliars notwendig.

Als dann die Räumlichkeiten in der Litzhurststraße 14 zu klein wurden, entschloss sich der Firmeninhaber zum Neubau einer Lagerhalle mit Getränkeabholmarkt im Gewerbegebiet Goldscheuer, Waseneckstraße 9. Diese wurde im September 1996 eröffnet. Heute ist der Getränkehandel der Firma Kopf in der Region nicht mehr wegzudenken. Er beliefert Privathaushalte, Hotels und Gaststätten, verleiht Festzelte, hat ein umfangreiches Sortiment im Getränkeabholmarkt und ist für Feste alle Art stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Ihr Team vom Getränke Kopf